Plötzlich alles weiss

• Hi
    wer könnte mir einen tip geben wo ich suchen kann, seit heute morgen ca. 6 Uhr erhalte ich nur noch
    eine weisse seite egal wo ich hin gehe.

Verändert habe ich überhaupt nix gestern ging die Seite noch ganz normal?!?!?!

Gruss
    Rolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich könnte meine Hand dafür in Feuer legen, wie gesagt heute morgen um 6 Uhr waren die letzten Besucher laut piwik auf der Seite.

Ich bin ja selber verwundert das nix mehr geht plötzlich.

• Hilft das weiter?

• PHP Parse error in der function.php deine Themes. Mußt mal schauen, was da nicht stimmt bzw. die Datei mit der originalen vom Theme überschreiben.

Code
    Operation not permitted in /var/www/pensions-verzeichnis/public_html/wp-content/plugins/kstats-reloaded/kstats-config.php

Da stimmt was mit den Rechten nicht. Unter welchem Benutzer läuft der Webserver bzw. haste die Rechte für Dateien und Verzeichnisse gesetzt?

Einmal editiert, zuletzt von Hille (26. Oktober 2012 um 23:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!