Upgrade auf WP 3.4.2. - Livevorschau bei Themeverwaltung funktioniert nicht!

• Ich habe meinen Blog http://suras-weblog.at/ auf die letzte WP-Version 3.4.2 upgedatet. Dabei gab es überhaupt keine Probleme.

Ich habe aber seitdem im Dashboard in der Themes-Verwaltung leider auf die Live-Vorschau keinen Zugriff mehr. Das ist sehr ärgerlich, denn ich bin gerade dabei, meiner Webseite ein neues Aussehen zu verpassen.

Ich habe zur Sicherheit auch meine Testumgebung unter Xampplite auf die letzte WP-Version umgestellt - und dort funktioniert die Live-Vorschau in der Themes-Verwaltung ganz normal.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ohne online Live-Vorschau möchte ich mein neues Theme nicht freischalten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir ist sei Heute das gleiche Problem im Busch. Allerdings bei WP3.5. Weis jemand was da nicht funzt? Zumal es gestern Abend noch ging. ?!???!!?

Einmal editiert, zuletzt von azorvida (23. Dezember 2012 um 16:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!