Portfolio-Thumbnails mit fancybox-Link

• Heyho,

ich hab ein kleines Problem, bei dem mir die PHP-Cracks unter euch sicher mit links helfen können. Und zwar möchte ich, dass meine Portfolio-Items nicht auf eine Single-Portfolio-Seite verlinken, sondern auf die Ursprungsbilder der Portfolio-Thumbnails - per fancybox!

Die Portfolio-Seite sieht momentan so aus:

Ich meine, das hier

PHP
    //get image
    $full_img = wp_get_attachment_image_src( $attachment->ID, 'full-size');

und das hier

PHP
    <a class="fancybox" href="<?php echo $full_img[0]; ?>" title="<?php echo apply_filters('the_title', $attachment->post_title); ?>" >

muss noch rein. Aber irgendwie führt das bislang zu nichts...Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im Voraus
    pabesco

Einmal editiert, zuletzt von pabesco (26. Oktober 2012 um 19:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach Leute, hat denn keiner ne Idee? Hätte ich von PHP einen Funken Ahnung, würde ich das selbst erledigen. Aber so bin ich auf eure Hilfe angewiesen...:-o

Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis:
    Das ist die Portfolio-Seite (http://wpexplorer.me/adapt/portfolio/)...und wenn ich da auf eines der Bilder klicke, werde ich auf eine Unterseite weitergeleitet wie diese hier (http://wpexplorer.me/adapt/portfolio/construction/)...wenn ihr jetzt mal auf das Bild auf dieser Unterseite klickt, geht eine Shadow-Box oder so auf. Genau das will ich aber schon auf der Portfolio-Seite haben. Also nicht erst eine Weiterleitung auf eine Unterseite, sondern es soll sofort eine Box (am liebsten fancybox) geöffnet werden, wenn ich eines der Bilder auf der Portfolio-Hauptseite aufmache. Hat einer ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!