Hallo alle zusammen,
ich möchte auch kurz meinen neuen Blog vorstellen.
Bei mir gehts rund um Sport und Fitness.
Die Seite ist noch im Aufbau, will sagen es fehlen noch einige Teile. Aber sobald ich richtig geschnallt habe wie das WP funktioniert (komme von Blogger:oops: ) wirds bei mir viel zu sehen geben.
Greetz
Chris
The Fitness Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Chris,
auch wenn du nichts davon schreibst, denke ich mal, dass du Feedback willst. Ich find's vom Design her nett und angenehm und schön übersichtlich. Mir fehlt allerdings sowohl bei den Beiträgen als auch bei den Kommentaren (da besonders) die Uhrzeit.
Gruß
Henning -
Ach ja stimmt, Feedback ist immer gut:grin: .
Ach Henning, kannst du mir sagen wie ich das in meinen Kommentaren einfügen kann, das mit der Uhrzeit??
MfG
Chris -
Zumindest für die Beiträge wurde mir diese Frage hier schon mal beantwortet:
http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=8725Bei den Kommentaren geht's vielleicht genauso!?
Gruß
Henning -
Find ich schön ABER das ist ein Standard-Template oder? Oder hast du das selber gemacht?
Jedenfalls fehlt mir der gestalterische Bezug zum Thema der Seite. Ach ja, und mit den Schriften im Header scheint was nicht zu stimmen. Die Buchstaben stehen mir zu nah beieinaner. Hast du da ein doofes letter-spacing drin?
-
Hallo, ja das Template ist Standart. Ich weis leider überhaupt nicht wie man sowas selber macht. Das mit dem Header werd ich mal in Angriff nehmen. sverebom: Vielleicht kannst du mir sagen wie ich zb einen neuen Backround einstellen kann. Hab versucht im Stylesheet die Backround-Datei zu verändern aber es passiert überhaupt nix.
Chris -
Die Übersetzung von google ist auch nicht schlecht. ;-)
-
*lol* Vor allem, wenn man auf "Deutsch" klickt und er dann Fitness jedesmal mit Eignung übersetzt: http://www.google.com/translate?hl=e…atfitness.info/
Eine Kostprobe:
"Mein Namensist desweiteren christlicher und ich Sortierfach Sport-Kaufmann" -
Sei net bös, ich bleib Deinem Blog fern. *gg* Ich mag meine Pfunde :razz:
Aber löblich, dass sich manche Menschen auch fit halten wollen :razz: -
Uhrzeit bei den Kommentaren auf alle Fälle
Ob die Beiträge mit Uhrzeit eingeblendet werden sollten, halte ich für eine Geschmacksfrage. Wer das Blog via RSS verfolgt, bekommt ohnehin die Zeit der Postings mit.
Bei den Kommentaren hingegen sollte auf alle Fälle die Uhrzeit eingespielt werden.
Ansonsten vermittelt das Layout die Seriosität, die man von einem Ratgeber-Blog erwarten darf.
Ich bin gespannt, wie es nach Deinem Urlaub weitergehen wird.
Toi, toi, toi -
Zitat von Shorty
Die Übersetzung von google ist auch nicht schlecht. ;-)
Die Google Übersetzung kann man in der Pfeife rauchen. Ich hab's mal mit Japanisch versucht und die Übersetzung ist absolut unbrauchbar. Wenn Du international sein willst, musst Du sowieso den Blog komplett auf Englisch umstellen. IMHO sollte alles was nicht wirklich benötigt wird auch nicht im Blog sein.Ich finde die Links (Sidebar, Posts, etc.) sollten nicht Fett sein. Das sieht einfach nicht gut aus. Ansonsten ist es halt ein Standardtemplate...
PS: früher mal Mitglied beim Ironsport-Forum und bei http://www.bodyforlifers.com und jetzt vollkommen sediert lebend.:sad:
-
Hi @all,
danke für euer Feedback. Tja, das mit der Translation-Bar hab ich jetzt gelöst, will sagen ich hab sie rausgeworfen:roll: .
Momtan bin ich noch am überlegen, ob dieses Theme bleiben soll oder ob ich ein anderes Reinmache (finde irgendwie nicht soviele die mit Fitness zu tun haben). Ich habe gerade eins gefunden das etwas nach natur (natur und sport passt ja gut zusammen) aussieht. Ihr könnt es in der sidebar finden. Könnt mir ja mal sagen was ihr davon hält:wink:
Greetz
Chris -
Hi @all,
soderla, mein Blog steht jetzt;)
Theme habe ich nochmals geändert. Jetzt ist das Cordoba-Green-Park von Andreas Jacob drin. Fast alles Englishe ins Deutsche Übersetzt und auch schon einige Kommentare Erhalten. (Dank an alle Forumsmitglieder).
Die Navbar ist etwas klein ausgefallen, das muss noch geändert werden, aber ansonsten steht alles:p
Für Feedback bin natürlich weiterhin immer offen.
Liebe Grüße
Chris -
looool. du hast ja das selbe theme wie ich, deswegen find ichs goil :D
meine seite hier: http://cessi.dl.am -
Is ja witzig:p
Ist aber auch wirklich ein tolles Theme, so praktisch und einfach:D
Greetz
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!