Einloggen in adminbereich nicht möglich

• hallo,
    ich habe seit gestern ein problem. Diese Meldung erscheint wenn ich mich einloggen möchte:

Warning: include_once(includes/custompost.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web322/html/wp-content/themes/twentyeleven/functions.php on line614

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/custompost.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web322/html/wp-content/themes/twentyeleven/functions.php on line 614

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web322/html/wp-content/themes/twentyeleven/functions.php:614) in /var/www/web322/html/wp-includes/pluggable.php on line 881

Ich habe darauf dein FTP kontrolliert und festgestellt das fast alle Wordpress dateien fehlen.
    was soll ich nun machen ??? Ich habe doch noch keien Daten sicherung gemacht :sad:

Mfg
    Mr.b

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lad Dir ein neues Wordpress runter und schieb die Daten neu hoch. Wichtig ist, dass Du den Ordner wp-content und die Datei wp-config.php nicht überschreibst (oder Dir zumindest vorher ein Backup davon machst).

Und Du solltest Nachforschungen anstellen, warum das so ist wie es ist. Wurdest Du gehackt? Hast Du Passwörter weiter gegeben?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• WP neu installieren ??? Ach du sch.....

Das ist Passiert nachdem ich ein neus Theme Installieren wollte.
    Ich habe bereits einige bilder auf dem Blog gehabt. sind die nun alle weg ??
    der wp-content ordner und wp-config.php gibt es auch nicht mehr.

Es sieht so aus das alle dateien im html-ordner liegen.

• Nochmal bitte!
    Im html-Ordner wären sie auch richtig. Deine Bilder und die Themes liegen alle im Ordner /wp-content. Wenn Du Dir den erstmal sicherst, ist von den Bilder nichts weg.

Danach würde ich empfehlen, erstmal das Theme wieder zu deaktivieren, welches Du vor dem Fehler installiert hast (es reicht den neuen Theme-Ordner über ftp umzubenennen).

Wenn das nichts hilft, lädst Du Dir WP runter, entpackst es und schiebst es über FTP hoch. Vorher natürlich den Ordner /wp-content und die Datei wp-config.php sichern.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!