woocommerce zeigt nur preise vor dem komma an

• hallo,
    bin weder mit wordpress noch mit woocommerce vertraut und habe es gerade so geschafft alles zu installieren.
    nachdem ich nun angefangen habe ein paar testartikel reinzusetzen stellte ich fest das sämtliche preise nur
    vor dem komma dargestellt werden, also rund preise. im menü finde ich jedoch keine einstellung das zu ändern.
    was ist verkehrt? hat da jemand eine idee?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja so ganz stimmt das nicht, dass es dazu keine Einstellungen in WooCommerce gibt. Sicher das Du zur "Preisformatierung" nichts in den Einstellungen findest?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hallo sirector,
    ich habe mir 10mal das menü angesehen und nix gefunden wo man eventuell die preise bezgl. dieser anzeige einstellen könnte.
    mittlerweile macht der shop sich auch noch selbständig. menüs verschwinden und tauchen an anderer stelle wieder auf wo ich
    gar nichts eingestellt habe. vielleicht hat ja einer mal etwas zeit kurz drüber zu sehen. ich komme so nicht weiter.

• habe ich gerade versucht, es ändert sich nur die anzeige von punkt auf komma. der rest bleibt wie gehabt, nur vor dem komma wird der preis angezeigt.

• WooCoomerce -> Einstellungen -> Katalog (oben als Register) ->
    [FONT=sans-serif]Tausendertrennzeichen = .
    [/FONT][FONT=sans-serif]Dezimalstellen-Trennzeichen = ,[/FONT][FONT=sans-serif]
    Anzahl der Dezimalstellen = 2

... und noch vieles mehr. Hast Du die Einstellungen wirklich nicht?[/FONT]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• sirector, doch habe ich genauso dastehen wie bei dir dargestellt. sehe jedoch keinen fehler in den einstellungen da.
    Anzahl der dezimalstellen die nach dem komma dargestellt werden sollen=2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!