Werbe Management System gesucht

• hallo wordpressler,

ich bin auf der suche nach einem plugin das mir das einbinden von werbung erleichtert - habe bisher leider nur suboptimale lösungen gefunden...

vielleicht hat ja jemand von euch was gutes auf lager... schön finde ich z.B. das system von joomla :shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hilfreich wäre es, wenn du schilderst -oder ihr alle schildert,
    was so ein System können soll

allein die Feststellung alle anderen waren suboptimal, sagt so gar nichts aus, welche Anforderungen sich jemand wünscht und ist daher für eine Suche oder für einen Vorschlag ungeeignet

• hilfreich wäre es, wenn du schilderst -oder ihr alle schildert,
    was so ein System können soll

allein die Feststellung alle anderen waren suboptimal, sagt so gar nichts aus, welche Anforderungen sich jemand wünscht und ist daher für eine Suche oder für einen Vorschlag ungeeignet

hast natürlich recht ;)

also ich hätte gerne eine art bannerrotation, pagepeel, popup, layer integration...
    und halt x views/klicks buchen ect...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!