Wordpress-Interface defekt

• Hallo zusammen,

nach dem ich etwas mit Wordpress rumgespielt habe, hat es mir irgendwie den Adminbereich verbügelt. Daraufhin habe ich meine Datenbank und Wordpressdaten vom FTP Server gelöscht und Wordpress komplett neu installiert. Doch der Fehler tritt immernoch auf.

Und zwar fehlen mir im Admin-Bereich bei Artikel und Seite sämtliche Editier -und Formatierungsmöglichkeiten. Siehe Screenshot im Anhang. Außerdem ist der Text weiß.

Ich habe mein Wordpress komplett neu installiert und verstehe gerade die Welt nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Gruß
    freeZ

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch es mal mit einem Standard-Theme

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• @ Hille
    das geht eben nicht, man erkennt es auf jedenfalls nicht

@ SirEctor
    das ist das Standard-Theme, deshalb verwundert es mich so

nutzt es was denn wp-admin Ordner einfach nochmal auszutauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!