Probleme Banner zu verlinken

• [h=2]Probleme Banner zu verlinken[/h] [INDENT] Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner Webseite http://www.angelfreunde-niedermoos.de.vu ,
    und zwar kann ich auf der Linken Seite die 3 Banner nicht verlinken. Ich finde weder auf dem FTP Server eine Datei mit einem Eintrag und im Wordpress Menü auch nicht wirklich was. Ich muss dazu gestehen bin ein absoluter Beginner in Sachen Websites und wäre über Hilfe sehr dankbar. Möchte halt wenn man die Banner Links anklickt das man direkt auf deren Seite kommt.

Schonmal vorab Vielen Dank für die Hilfe.

MFG

Chris
    [/INDENT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in Wordpress (auf der admin-Ebene) unter Design->Widgets ob Du da die Banner findest und sie verlinken kannst.

Wenn da nichts ist, schau in die page.php oder index.php ob Du da die Banner findest.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (25. Oktober 2012 um 17:23)

• Danke für die Hilfe Sirector habe das Problem gelöst in dem ich einfach als Widget ein HTML Text Feld benommen habe und mir da die Html codes von den Banner reingehauen habe :)

Habe nun ein weiteres Problem auf der Rechten Seite ist das Menü das nennt sich Book a Trip kann man das irgendwie komplet rauslöschen oder so weil ein Text feld lässt sich unter widgets zwar rein machen funktioniert aber nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!