Mehrere Autoren in verschiedenen Rubriken

• Hallo,

mich beschäftigt folgendes Problem. Ich möchte für meinen Fussballverein eine Seite erstellen. Aus den einzelnen Mannschaften soll es in Zukunft einen "Autoren" geben. Jede Mannschaft bekommt einen statische Seite wo sie sich vorstellt usw. Des Weiteren wird es bei jeder Mannschaft den Menüpunkt "News" geben. Der jeweilge Autor der Mannschaft soll sich individuell anmelden können und dann ausschließlich auf seiner Mannschaftseite Artikel veröffentlichen können. Gibt es hierfür ein plugin?

Hier der schematische Aufbau für das einfachere Verständnis :-)

1.Startseite
    2.Mannschaften
    2.1 1.Herren
    2.1.1 News

Ich danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist zu machen mit RoleScoper.
    Du legst die Benutzer z.B. als Benutzer ohne Rechte (registrierte Leser) an und gibst ihnen über RoleScoper zusätzlich das Recht auf einer oder mehreren statischen Seiten zu posten. Genau so funktioniert das auch mit Kategorien...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!