NextGEN Gallery - Thumbnail Vorschau mit 4 Spalten geht nicht

• Hallo,
    habe unter WP mehrere Gallerien angelegt, welche mit einer Thumbnail- Vorschau auf den jeweiligen Seiten / Artikeln angezeigt werden. Eigenlich möchte ich die Vorschau mit 4 Thumbnails pro Spalte anzeigen lassen. Diese unter "Gallerie Einstellungen / Anzahl Spalten" eingetragene Option hat auch bis vor ca. 4 Monaten gut funktioniert. Doch aus irgendeinem mir unbekannten Anlass wird bei jeder Gallerie seither das Thumbnail der letzen (4.) Spalte unterhalb der ersten Spalte angezeigt. Sieht in etwa so aus:

Thumb1 Thumb2 Thumb3
    Thumb4
    Thumb1 Thumb2 Thumb3
    Thumb4

usw. anstelle der von mir gewünschten (und noch bis vor kurzem funktionierenden) Darstellung

Thumb1 Thumb2 Thumb3 Thumb4
    Thumb1 Thumb2 Thumb3 Thumb4

usw.

Mit 3 oder 5 Bildern pro Spalte funktioniert alles wie erwartet. Sehr merkwürdig ! Hat jemand eine Idee ?

Danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wahrscheinlich ist dein Content zu klein und die Abstände zwischen den Thubnails zu groß.
    Musst du mal im CSS nachschauen (unter Style/Editor) oder Du verkleinerst mal die Thubnails, wenn es dann funktioniert, bist Du dir sicher, dass es die Abstände zwischen den Bildern sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!