Thumbnails werden nicht angezeigt

• Hallo zusamen,

zunächst einmal muss ich sagen das ich absoluter Newbi im Wordpress Umfeld bin. Ich hab zwar schon das ein oder andere gelesen aber hier komm ich nicht weiter.

Auf meinem Blog werden kurioserweise von jetzt auf gleich keine Thumbnails mehr angezeigt und ich hab keine Idee warum. Am Mo abend lief noch alles und seit gestern sind die thumbnails weg. Ich nutze eine Elegant Theme(Deep Focus) aber auch in anderen Themes is es das gleiche.

Auf der Startsite ist ja der Slider, dort wird nicht mal ein Platzhalter dargestellt -einfach nichts-, in den Artikeln selber wird zumindest ein schwarzer Platzhalter dargestellt mit der "Lupe" zum zoomen in die Richtige Größe. wenn man die Lupe anklickt wird das Bild auch dargestellt nur der ganze Rest halt nicht.

Ich hab bisher die Rechte des Upload Ordners geändert / neu geschrieben, es in div. Themes probiert und auch die Thumbails neu generieren lassen aber alles ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte??

Danke schonmal vorab.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das exakt selbe Problem hab ich jetzt auch "[COLOR=#333333]Rechte des Upload Ordners geändert / neu geschrieben" hab sogar das Themen & Wordpress upgedatet und wieder downgraded, aber trotzdem wird einfach nichts angezeigt? Hast du den Fehler behoben bekommen ? [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von cobrat30 (1. August 2013 um 13:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!