WP Posts Timeline - Anzeige von x Wörtern

• Hey,

in den Screenshots ist es möglich, bei den einzelnen Posts unterschiedlich viele Wörter anzuzeigen. Leider kriege ich das bei mir nicht hin - es sind immer 10 Wörter.

10 Wörter habe ich auch eingestellt, aber das Problem ist ja jetzt, dass ein Post in der Regel mehr als 10 Wörter hat. Also dachte ich mir, schreibe ich ein paar Wörter und füge dann einen read more Button ein - hat aber nicht geklappt. Der Text vor dem read more Button wird gar nicht angezeigt. Danach wird der eigentliche Text, der ja nur im vollen Post sichbar sein soll, auf 10 Wörter gekürzt - und genau daher wollte ich ja eine Art Headline vor den read more Button einbauen.

Jemand eine Idee, ob ich da eine Einstellmöglichkeit habe oder was ich machen kann, dass nur der Text vor dem read more Button angezeigt wird? Welche Lösungen habt ihr für das Problem? Für jeden Post genau 10 Wörter generieren, die immer die Headline bilden, das kann ja nicht die Lösung sein...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee oder wird das Plugin nicht so häufig von euch genutzt? Habe auch schon über WordPress.org ein Ticket aufgemacht, aber vom Autor kommt leider auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!