• Moin,

ich habe soeben einen neuen Server erhalten, meine Wordpress Dateien und die DB dahinter (ohne Hilfsprogramm) rübergespielt. Alles läuft soweit sauber, die Domain ist die gleiche geblieben. Aber wenn ich nun meinen Link http://ouya-gaming.de/feed aufrufe gibt es keine Feeds mehr. Dachte die sind immer dabei.
    Ich habe nur Dateien von Server 1 auf Server 2 aufgespielt. Kann ich das nicht iwie wieder hinbiegen, der Rest funktioniert ja soweit...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast allgemein keine Beiträge fällt mir gerade auf...
    Wenn man auf einen Beitrag auf der Startseite klickt, kommt man auf eine Fehlerseite.

Scheint wohl der halbe Blog zu fehlen ... Hast du auch alles kopiert?

• Langsam glaub ich es auch. Mit Filezilla alles geholt also normal schon. Erst hab ich auf einen Zugriff vermutet, aber irgendwie scheinen da Dateien zu fehlen. ai ai aiii. Wo liegt denn die Feed Datei zB dann kuck ich bei älteren sicherungen nach

• So gut kenne ich mich da auch nicht aus.
    Beiträge liegen aber auf jeden Fall in der Datenbank, die muss natürlich auch irgendwie mit rüber.
    Ich denke, hier liegt der Fehler. Ansonsten vllt. auch mal ein Backup aus Wordpress (Werkzeuge > Daten exportieren / importieren) nutzen, wenn das noch geht bzw. schon gesichert wurde. Da sind auch die Beiträge mit dabei.

Was konkret mit dem Feed ist, weiß ich auch nicht. Ich besitze auch keinen, mir macht das aber nichts, weil ich den eh nicht brauche ;)
    Da musst du auf eine andere Antwort hoffen ...

Edit: Gerade gefunden, den Feed. Die Datei liegt in:
    /wp-includes/feed-atom-comments.php
    /wp-includes/feed-atom.php
    /wp-includes/feed-rdf.php
    /wp-includes/feed-rss.php
    /wp-includes/feed-rss2-comments.php
    /wp-includes/feed-rss2.php
    /wp-includes/feed.php

Das dürfte es gewesen sein...

Einmal editiert, zuletzt von schokomueller (24. Oktober 2012 um 06:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!