hallo ich würde gerne die Schriftart nur in der SIDEBAR ändern (widgets)
DANKE!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo ich würde gerne die Schriftart nur in der SIDEBAR ändern (widgets)
DANKE!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Dann musst Du die ID/Klasse des jeweiligen Widgets ermitteln (via Firebug, oder Entwicklertools des Browsers) und anschließend die CSS Eigenschaften der ID/Klasse entsprechend in der style.css des Themes ändern.
Für mehr Infos benötigen wir erstmal mehr Infos... ;-)
Hallo,
Bin seit heute ein neues Mitglied. Bin dabei auf Wordpress umgestiegen. Mein großes Problem ist die Überschrift. Ich finde nirgends etwas um die die Überschrift der Widges zu vergleinern. Seiten usw. schaffte ich mitlerweile. Ich benutze das Theme
[size=18]Seos Video[/SIZE]. Im Anhang seht ihr was ich meine.
schau mal hier... inkl video... das sollte dich weiter bringen
https://en.support.wordpress.com/custom-design/…our-themes-css/
Danke aber soweit war ich schon.Habe mit dem Inspektor schon vieles gefunden. Leider nicht die Größe der Schrift in den Widges.
Aber danke für den Tipp
dann poste mal den link der seite
Dass ist die Seite
h2.widget-title ist die class
Danke. Werde mal gleich darüber gehen. Finde ich das in der Style.css?
Vielen vielen Dank dass war es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!