Artikel ohne Datum und Autor

• Hallo,

ich bin absoluter WordPress - Neuling und hab mich jetzt aber mal daran gewagt... :-)

Ich habe bei und für meine Freundin ertsmalig WordPress installiert. Dabei bin ich jetzt auf ein erstes klitze kleines Problem gestossen...
    Sie hat einen Artikle geschrieben und da waren im 'Artikelkopf' das Veröffentlichungsdatum, die Veröffentlichungsuhrzeit und der Autor.
    Dann hab ich ein paar kleine Korrekturen (inhaltlich) vorgenommen und die Änderungen veröffentlicht. Nun fehlt merkwürdergierweise im 'Artikelkopf' der Autor und die Uhrzeit...

Ich sag jetzt mal DEN Satz: Ich hab sonst nix gemacht.... ;-);-)

Oder maximal nicht absichtlich.... ;-)
    Wie kann ich das wieder hervorzaubern...?

Danke schon mal für Tipps,
    Norbert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zum autor:
    der wird bei blogs mit nur einem autor ausgeblendet;
    wenn du den autor immer sehen willst, musst du diese zeilen in style.css (zeile 751, etw 1/3 vom start) entfernen:

Code
    .single-author .entry-meta .by-author {
     display: none;
    }

oder alternativ in functions.php nahe am ende das hier entfernen:

PHP
    if ( function_exists( 'is_multi_author' ) && ! is_multi_author() )
      $classes[] = 'single-author';

zur post-zeit:
    die ist nur bei hover ueber dem post-datum sichtbar;
    wenn das wichtig ist, muss das evtl in functions.php in der funktion 'function twentyeleven_posted_on()' angepasst werden - wieder hier melden.

• Hallo alchymyth,

ok, alles klar. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe und die Informationen.
    Ich werde das mit meiner Freundin besprechen und dann sehen, was sie möchte.

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!