Contact Form 7: funktioniert nach update nicht mehr

• Hallo zusammen!
    nach dem update funktioniert contact form 7 nicht mehr. Bringt die nachricht:

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite."

Wurde von mir komplett deinstalliert und wieder installiert. Andere Kontaktformulare gehen (z.B. Contact Form Plugin)

http://root.thueringer-holzhaus.de/wordpress/kontakt-zu-uns/

Gibts ne Lösung?

Grüße

Carsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem habe ich auch gerade. Bei mir liegt es am webhoster das er das blokiert es gibt ein kleines Plugin welchen name ich leider nicht kenne der die email im andern format abschickt

• Das Problem habe ich auch gerade. Bei mir liegt es am webhoster das er das blokiert es gibt ein kleines Plugin welchen name ich leider nicht kenne der die email im andern format abschickt

hallo shinzy, funktionieren bei dir andere formulare?

gruß milchinsel

• Leider auch nicht. Ich konnte keine smtp-mail absenden. Weder über meinen 1und1-account noch über gmail. Endet jedes mal mit einem 111-fehler. Hab auch alle ports durchprobiert. Zwischendurch hat contact form 7 mal funktioniert, dann wieder nicht. Habe jetzt den guten alten formmailer.php ausgegraben, der funktioniert wenigstens.

Aber wenn jemand einen Tipp für mich hat, nem ich den gerne! Kann man z.b. das contact form 7 auf den formmailer umleiten?

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!