Widget gesucht, dass die Beiträge einer Kategorie nach vorgegebener Zeit wechselt

• Guten Abend,

ich bin mir sicher, dass diese Anfrage irgendwo im Forum bereits beantwortet wurde, aber ich habe sie nicht gefunden.

Ich suche ein Widget, dass die Beiträge einer Kategorie für z.B. 10sec. einblendet und dann den nächsten Beitrag anzeigt. Möglichst soll der Countouwn unterbrochen werden, wenn der Mauszeiger darüber steht.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Viele Grüße
    lehde007

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitteschön. Hoffentlich bewährt es sich dann auch in der Praxis und bleibt nicht nur ein guter Tipp. :)

• Eine Frage habe ich doch noch. Benutztes Widget: Special Recent Posts FREE Edition

Die Artikel rotieren nur, wenn man die Seite öffnet. Ich möchte, dass sie bei geöffneter Seite alle x-Sekunden rotieren.
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden oder übersehen.

Viele Grüße
    lehde007

• Es müsste ein Slider sein, aber ebend auch für Text.

Viele Grüße
    lehde007

PS. ich bin erst ab Montag wieder am Rechner, falls ich nicht reagiere.

• Kannst ja mal schauen ob "WP Featured Content Slider" was für Dich ist.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke für Eure Tips. Ich werde es nun doch mit Special Recent Posts FREE Edition machen. Ein Bekannter meint, dass es Quatsch sei einen Slider einzusetzen. Denke, dass er recht hat.

Viele Grüße
    lehde007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!