Komm nicht weiter bitte um Hilfe bei Installation

• Halli Hallo,

habe mir bei 1&1 das Paket "1&1 Dual Basic Windows" bestellt. Wollte Wordpress Installieren aber nix geht. Bin neu auf dem Gebiet hab bis her immer mit Baukastensysteme gearbeiten. Jedoch hat ich Hilfe von jemanden der schon ewig mit Wordpress arbeitet und hab alles getan was er sagt. Meine frage wäre ist mit meinen Paket überhaupt Wordpress möglich. Vielleicht hat ja jemand erfahrung oder kann mir weiter helfen. Google weiß nix oder ich bin zu Doof zum suchen. :sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, FTP zugang-> Wordpress manual draufinstallieren->zugangsdaten stehen da, wenn nicht schnell ne datenbank aufsetzen, dann in wordpress unter wp-sample config-php diese db daten eintragen. das wars sorry muss weg^^

• Das Paket "1&1 Dual Basic Windows" ist für Wordpress nicht geeignet, weil dort keine MySQL-Datenbanken enthalten sind. Es gibt zwar mittlerweile eine Anpassung für MS-SQL, wie gut die funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!