Nach Änderung im Blog immer automatischer Logout

• Hallo,

jedes mal wenn ich ein neuen Artikel abspeichere oder editiere werde ich danach automatisch ausgeloggt. So als ob ich nur 1x mal speichern darf und danach mich neu einloggen müsse. Egal am welchen Rechner habe ich überall. Neuste WordPress version ist drauf. Das problem habe ich aber schon seit Wordpress 2.xxx . Nutze Woo Themes.

Jemand ein Plan was das sein kann ? Geht mir so langsam tierisch aufn Sender :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du es mal mit einem Standard-Theme gestetet oder auch mal alle Plugins deaktiviert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

jedes mal wenn ich ein neuen Artikel abspeichere oder editiere werde ich danach automatisch ausgeloggt. So als ob ich nur 1x mal speichern darf und danach mich neu einloggen müsse. Egal am welchen Rechner habe ich überall. Neuste WordPress version ist drauf. Das problem habe ich aber schon seit Wordpress 2.xxx . Nutze Woo Themes.

Jemand ein Plan was das sein kann ? Geht mir so langsam tierisch aufn Sender :)

Hallo hast du zufällig 2 DSL Leitungen mit Lastenausgleich in Betrieb? Wir hatten das Problem mal bei mir im Geschäft, dort wurden die Anfragen auf die 2 Leitungen geschickt und dementsprechend passte der Cookie nicht mehr.

Viele Grüße
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!