URLs zu Kategorien oder Beiträgen verlinken z.T. falsch

• Hallo liebe Wordpress-Community,

wir haben ein ganz seltsames Problem was sporadisch immer mal wieder auftritt.

Unter http://www.eishockey-24.de betreiben wir ein mittlerweile recht "dickes" Portal auf Wordpress-Basis. Immer mal wieder kommt es vor, dass der Klick auf eine Kategorie im Menü oben in eine ganz andere Kategorie verlinkt. Gleiches passiert auch bei Links in den Suchergebnissen - sucht man z.B. nach "Adler Mannheim" und klickt auf eines der Suchergebnisse kann es passieren, dass man plötzlich in irgendeiner Kategorie (z.B. Oberliga West) landet.

Ist das Problem in irgendeiner Form bekannt?

Viele Grüße und besten Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wirklich komisches Verhalten. Wenn ich auf die Überschrift eines Anreißers in der Kategorieübersicht oder auf [..] unter einem Artikel klicke, lande ich in einer anderen Kategorieübersicht statt auf dem Artikel. Das ist mir jetzt 25 mal passiert bis endlich mal ein Artikel geöffnet wurde.
    Die Linkadresse scheint zu stmmen, wird jedoch ungeleitet, Auch wenn ich den Link einer Überschrift in die Adresszeiile kopiere.

deaktiviere mal alle plugins und teste jedes einzelne durch zuschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!