Darstellungsfehler schon bei Eingabe. Frontend verschoben!!

• Hallo,

ich kratz mir grad den Kopp, weil ich sowas unsinniges noch nie erlebt habe. Schon wenn ich im Backend ein Post eintippe kommen sporadisch unlogische Zeilenumbrüche, die nicht sein dürften, da noch Platz in der Zeile ist. Ihr kennt das ja von Word oder OO: Wenn man am Ende einer Zeile angelangt ist, wird das Wort in die nächste Zeile geschrieben, wenn es nicht mehr die die vorige passt. Bei WP ist das ab und zu so, dass dann nicht nur das Wort auf die nächste Zeile geschoben wird, sondern die halbe Zeile. Demnach entsteht in der vorigen Zeile eine riesige Lücke!

Wenn man das jetzt abschickt und sich das Ergebnis anguckt ist die ganze Darstellung kaputt. Alles verzogen und der Text überlappt sich mit anderen Elementen.

Schaut euch das Attachment bitte an.

Bitte helft mir bei dem Problem. Danke schonmal im Voraus.

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab auch keene Ahnung.

Klar, hab den Editor ausgeschaltet, angeschaltet, anderen Browser benutzt, anderen PC.

Das ist super merkwürdig. Der Darstellungsfehler im Frontend erscheint nur, wenn auch im Backend so ein merkwürdiger Zeilenumbruch stattfindet ODER, wenn gar kein Umbruch stattfindet und er die Zeile einfach "endlos" weiter führt.

Gibts doch nicht sowas.

• Ich benutze das Standard-Theme von der DE-Edition. Hab es optisch etwas angepasst, aber das hat ja nichts mit dem Fehler zu tun. Dieser merkwürdige Fehler ist mir jetzt noch paar Mal passiert. Jetzt hab ich einfach mal in der Datenbank geschaut und siehe da, er macht sehr merkwürdige Sachen:

Zitat

<strong>Damn!</strong> Mehr fällt mir dazu nicht ein! Alles klar. Michi hat frei, jetzt fehlt nur noch Joe für ein 2-gegen-2 auf dem Streetball-Platz auf der Lieth.

Nachdem ich diese  entfernt habe (in der Datenbank) war die Darstellung wieder einwandfrei!!

Wieso macht der sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!