Hilfe!!!!! Seiten Layout zerschossen

• Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Auf meinem Hauptwerbeblock, war gestern Abend noch alles in Ordnung, heute logge ich mich ein und der rechte Bereich, wird mit Text gefüllt, anstatt Widgets. Als wenn das Layout zerschossen ist. Auch ein neuinstallieren des Themes, bringt keine Lösung. Ich habe keine Lust, alles neu zu machen, kann mir bitte jemand helfen? Meine Seite heißt http://www.krafttraining-tricks.de .
    Mfg
    Ranie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal nen screenshot wie es richtig aussieht und wie es falsch aussieht? könnte mir vortsellen dass es an dem übersetzungsrummel liegt den du da installiert hast

Digitaler Rucksack Nomade

• Also einen Screenshot nicht direkt, aber einen anderen Sub Blog unter bauchtrainer-anleitung.krafttraining-tricks.de. Kurios ist, das es gestern noch normal funktioniert hat. Auch das wechseln des Themes bringt, keine Besserung. Bringt mich echt zum verzweifeln. Könnte mir halt vorstellen, wenn es gestern noch normal angezeigt wurde und heute nicht, ,daß vielleicht die Feeds die WPROBOT zieht den Fehler verursachen. Ich werde die Translator Funktion mal deaktivieren.

• also bei mir ist das layout auch zerschossen, die sidebar verschwindet bei mir nicht sondern wird einfach nur noch unten gedrückt, was für falsche breiten / umbrüche / fehlerhafte Div Container im design steht. Wenn du irgendwelche RSS-Feeds sausgst kann es natürlich sein dass dadurch fehler entstehen...

Digitaler Rucksack Nomade

• Lösung: ich habe mal die Artikel der letzten beiden tage gelöscht und siehe da Design, wieder passend. Warum auch immer. Ich danke Dir für Deine Hilfe.

LG
    Ranie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!