wp-admin bleibt weiss

• Hallo.
    Ich bin etwas frustriert mit einem Projekt.
    Seit gestern Abend ist es so, wenn ich versuche die wp-admin aufzurufen, dass die Anmeldeseite weiss bleibt.
    Ich ändere über FTP den Themeordner um und siehe da, ich kann mich wieder einloggen.
    WP gibt zwar die Fehlermeldung, dass das Theme nicht existiert aber ich ändere es anschliessend via FTP wieder auf den ursprünglichen Namen.

Ich kann stundenlang arbeiten, doch sobald ich den Browser schliesse und mich wieder anmelden will, ist diese wieder weiss.

Ich habe echt keine Lust, mehrmals am Tag das FTP-Spiel zu machen, weil mir echt auf die Eier geht.
    Hat jemand eine Idee?

Wordpress Version 3.4.2
    PHP-Memorylimit ist auf 512MB (auch vom Hoster freigegeben)

Gruß

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du irgendwelche Themedateien bearbeitet? Eine weiße Seite bedeutet, dass PHP Fehler aufgetreten sind, diese aber nicht am Bildschirm ausgegeben werden.

Eventuell gibt hier auch ein Blick ins error.log Aufschluss (sofern Zugriff darauf besteht)

• Das Theme ist selbst gebaut in HTML5 - und wie gesagt Problem tritt erst seit gestern auf.
    Habe schon dutzende Wordpress Themes erstellt, aber dass Problem ist mir neu.

Errorlog wird vom Anbieter EVANZO leider nicht angeboten, also hab ich ein eigenes PHP Script geschrieben.
    Bisher noch keine Meldungen in der Logfile

• Problem hat sich gerade selbst gelöst.
    Habe die functions.php herunter geladen, vom Server gelöscht und wieder hoch geladen.
    Es lag wahrscheinlich auch daran, dass ich zur Trennung und Übersichtlichkeit
    <!-- TEXT -->
    sowas verwendet habe.
    Nach entfernen dieser Elemente gehts wieder.
    Mich wunderts nur, dass es nach Wochen erst aufgetreten ist...

Nun denn...Vielleicht hilfts den einen oder anderen beim Nächsten mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!