WordPress Posts Timeline

• Hallo zusammen,

bin auf dieses geniale Plugin gestoßen und es macht auch fast das, was es soll - aber eben nur fast...

Es werden mir alle Einträge korrekt angezeigt, das Problem ist aber das, dass ich das Plugin nicht so nutzen möchte, wie es eigentlich gedacht ist. Die Einträge in der Timeline sollen nämlich nicht im Blog erscheinen.

Wenn ich die Blogeinträge jetzt auf "privat" stelle, dann werden sie in der Timeline nicht angezeit. Stelle ich sie auf öffentlich, dann werden sie zwar in der Timeline angezeigt, aber halt auch im Blog. Die Einträge würde ich dann der Kategorie "Timeline" zuordnen, damit sie sich alle in einer Kategorie befinden.

Hier mal der Link:
    http://tnawrestlingnews.bplaced.net/?page_id=12

Ein Teufelskreis...

Jemand eine Idee, wie ich das Problem umgehen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja nimm das Plugin "MF Timeline"

Damit habe ich allerdings ein problem ich finde die Stelle nicht wo ich die Hintergrundfarbe ändern kann, vielleicht jemand eine Idee wie die Stelle aussehen könnte in der CSS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!