Kontakt Plugin von Adrian Preuß

• Hallo

Ich habe mir das Plugin "Kontakt" heruntergeladen und installiert. Leider kann ich es nicht als "Seite" im Menü platzieren. Wie müsste ich wohl vorgehen, damit das klappt?
    Unter Plugins ist es aufgeführt und auch aktiviert.

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber die Felder mit "Name" "Email" und "Nachricht", die ich mir mit dem Plug erstellt habe, muss ich doch irgendwo einbinden können?!? Ansonsten macht das Plug doch keinen Sinn.

Gibt es vielleicht eine gute Alternative, um in meine contact Seite die auszufüllenden Felder mit Absendemöglichkeit einzubinden?

Gruß Michael

http://www.travel-Cycle.com

• Hast Du denn auch eine Seite mit dem Inhalt [plugin_kontakt] angelegt? Die müsstest Du doch problemlos einbinden können.

Zitat

Wie binde ich das Formular auf einer Seite bzw. einem Artikel ein?

[COLOR=#2C2C2C][FONT=Open Sans]Gebe dazu einfach den Tag [/FONT][/COLOR][plugin_kontakt][COLOR=#2C2C2C][FONT=Open Sans] ein. Das Formular wird dann automatisch eingefügt.[/FONT][/COLOR]

Ich verstehe gerade das Problem nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!