Shortcodes klappen nicht mehr...

• Hallo, ich bin vor kurzem von dem freehoster Square 7 zu einem Hoster gewechselt auf den ich Webspace gakaufthatte, da der Freehoster zu lahm war und meine ganze Seite darauf totalbuggy war und nun nichtmehr ^^ (Gott sei Dank)
    Problem ist, vorher gingen Shortcodes aber irgendwann funktionierten die einfach nicht mehr D:! Auch schon beim freehoster hats irgendwann einfach nicht mehr geklappt.

Gibt es denn irgendwelche einstellungen wo man Shortcodes richtig einstellen kann? Egl. hab ich ja nur Plugins gedownloaded, Plugins deaktiviert und Pluginsaktiviert, mehr nicht und das ist mir unerklärlich...

naja vielleicht weiß es ja einer von euch :)

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte das Problem auch schon. Es lag da an Plugins, die sich nicht miteinander vertragen haben.
    Weißt Du noch in etwas welche Plugins Du aktiviert hast, bevor es nicht mehr ging?

flodji.de | Passionierter Blogger, Hobbyfotograf, Filmliebhaber und ein wenig Nerd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!