Plugin für Eventanmeldung

• Hallo,
    Da ich mit ein paar Freunden bald eine etwas größere Lanparty (ca.50 Leute) veranstalten will, habe ich vorgeschlagen diesmal die Anmeldung über eine Internetseite zu probieren. Da ich keine Kenntnisse in Richtung html, php etc. habe, wollte ich die Seite mit Wordpress erstellen. Nach etwas herumsuchen habe ich mir das Plugin cForms ausgesucht. Nach einer nicht sehr leichten Installation auf meinem Homeserver (Linux) mit dem ich später die Seite über Portweiterleitung ins Netz stellen wollte, stellte ich fest, dass bei mir keine Mails ankommen.

Ich würde ich mich über Beiträge/Erfahrungen zur Eventorganisation mit Wordpress und WP-Plugins freuen.
    Wie habt ihr ein Anmeldeformular erstellt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, aber wonach ich suche ist etwas mit dem man schon mehrere Optionen bei der Anmeldung angeben kann (wie cForms). Wir wollen dabei ja auch Informationen wie Namen etc. kriegen. cForms hat mir eigentlich alle Möglichkeiten gegeben, funktioniert nur nicht richtig. Ich würde mich weiterhin über Beiträge freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!