Hallo ich bin der neue ;)
Bin gerade dabei mich in die WP Materie einzufinden und bisher klappt das auch ganz gut. Habe jetzt aber ein Problem wo ich weder per SuFu noch per Google ein passendes Ergebnis gefunden habe.
Ich nutzte mein WP mehr als CMS und habe eine Unterseite als Artikelseite definiert. Diese wollte ich mit einem Passwort schützen (soll mehr als Interner News Bereich dienen). Im Backend zeigt er mit das auch an, allerdings im Frontend nicht.
Dort sind alle Artikel sichtbar, ich bekomme diese nur gesperrt wenn ich die Artikel selbst mit einem Passwort versehe. Genau das will ich aber nicht, denn dann muss man sich ja für jeden Artikel einzeln Einloggen - unpraktikabel.
Bei Google habe ich Infos gefunden dass das evt mit der Kommentarfunktion zusammenhängt, alle Experimente dazu haben aber nicht geklappt. Bei mir haben nur die Artikel selbst eine Kommentarfunktion, die Seiten nicht.
Wenn ich den Inhalt der Seite jetzt also Schützen will, sieht man im Frontend einen Haufen geschützte Artikel. Ich will aber nur den "Zugang" zu dieser Unterseite schützen, das man nach Einloggen alle Artikel sieht.
Hat hier jemand Rat ?
Ich nutzte das Twenty Eleven Theme.
Die Seite ist unter http://www.modellbau-stadtallendorf.de zu finden. Dort unter "Über uns" ist der Interne Bereich.
Da das ganze nicht funktioniert, habe ich aus Datenschutzgründen einen Artikel separat geschützt.
Gruß
Uli