• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wer sagt das? Fang doch erstmal an und finde ein Theme, das Deinen Ideen entspricht. Wenn Du es dann veröffentlicht hast und Fragen, wird Dir hier gerne geholfen. Bitte nicht die "ach ich kann das doch alles nicht und nun macht mal für mich" Nummer. Oder setze Deinen Post in die Jobbörse, dann signalisierst Du klar und deutlich:" yup, ich bin bereit xxx Euro zu investieren!"

• Hier im Forum gibt es eine Jobbörse wo Dein Anliegen genau richtig aufgehoben ist. Vielleicht verschiebt es ein Mod mal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Entschuldigung aber ich habe echt 0 Ahnung von ccs und html oder wie das heißt.
    Also ich habe jetzt eine theme das mit gefällt aber die Farben und so passen nic wie ändere ich die ? Zb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!