Hallo liebe Menschen, die sich mit so etwas auskennen,
neuerdings kann ich keine Dateien mehr hochladen bzw. erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[COLOR=#0000cd]Warning: copy(/www/htdocs/w00ebec7/wp-content/uploads/2012/10/outfits-vie-neu.jpg) [[/COLOR][COLOR=#0000cd]function.copy[/COLOR][COLOR=#0000cd]]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00ebec7/wp-admin/includes/file.php on line 348
316 [/COLOR]
Vielleicht kann jetzt schon jemand helfen, ansonsten hier ein paar Zusatzinfos:
Es sei gesagt, dass ich ein Mädchen bin, von WP und programmieren ansich keine Ahnung habe, aber bisher bereits erfolgreich die ein oder andere Datei hochgeladen habe. Ich habe es sogar geschafft die aktuelle maintenance site zu erstellen und zu installieren. Gestern habe ich im Übereifer versucht eine Testversion des Plugins wpShopGermany einzurichten. Der Erfolg blieb aus, Dateien lassen sich seitdem nicht mehr hochladen und weil da ein direkter Zusammenhang nicht von der Hand zu weisen ist, habe ich das Plugin heute wieder deinstalliert.
Wie ihr euch schon denken könnt und weil ich hier schreibe, hat das aber nicht geholfen oder ausgereicht. Ich brauche also Hilfe.
Folgendes ist laut Forenregeln noch anzugeben:
- WP 3.3
- http://meisterkluft.de/
- Plugin: erfolglos mit WPshopGermany rumgespielt
- und mein Computer ist schwarz
Freue mich sehr über hilfreiche Rückmeldungen und ein Augenrollen bzgl. meiner Selbstüberschätzung ist gestattet.
Danke,
Annett