mein editor zeigt nur noch html-format, symbolleiste ist nicht zu sehen, wo kann ich die einstellen, sie war ja schon mal vorhanden
wo oder wie kann man das einstellen?
editor
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Beim Artikel müsste oben rechts ein feld sein mit visuell/html
da visuell anklicken
-
dieses feld ist nicht mehr vorhanden, war aber anfangs noch zu sehe
-
In Deinem Profil kannst Du den Editor aktivieren/deaktivieren.
-
Also der Editor ist ja da. Text kann ich nicht sehen, nur wenn ich mit der Maus und links drücken drüber gehe und dann als sehe ich den html-code. Wo ich auch drücke, ich bekomme keine Symbolleiste zu sehen.
-
Irgendwelche Plugins oder Themes installiert? Dann durch Umbenennen der einzelnen Ordner via FTP Tool rückgängig machen und Browsercache löschen. Ist zufällig ein Freehoster wie Funpic im Einsatz?
-
Freehoster ist nicht. Ich versuche mal das Andere.
Danke, erstmal
-
Hallo.
Ich habe, so denke ich, das gleiche Problem. Und ja, die Seite liegt bei Funpic, da auf meinem Server noch nicht alles so läuft wie es soll. Aber wie kann ich mir helfen? Es ist egal, ob ich auf Visuell oder HTML klicke, es bleibt HTML und ist nur sichtbar, wenn ich es Markiere.
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß! -
Und ja, die Seite liegt bei Funpic, da auf meinem Server noch nicht alles so läuft wie es soll. Aber wie kann ich mir helfen?
Siehe: http://www.michael-fitzen.de/2012/07/21/wor…funpic-hosting/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!