MyGallery Fehlermeldung bei klick auf MyGallery-Browser

• Hallo,

ich experimentiere gerade auf einen lokalen Testserver (XAMPP) mit dem MyGallery-Plugin. Wenn ich innerhalb der Seite-erstellen-Funktion von WP auf den Button MyGallery-Browser klicke bekomme ich die unten stehende Fehlermeldung. Woran kann das liegen (ich kann als Neuling mit der Fehlermeldung nichts anfangen)?

Warning: main(E:_serverxampphtdocswp_anto//wp-config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in E:\_server\xampp\htdocs\wp_anto\wp-content\plugins\mygallery\myfunctions\mygallerybrowser.php on line 15

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'E:_serverxampphtdocswp_anto//wp-config.php' (include_path='.;E:\_server\xampp\php\pear\') in E:\_server\xampp\htdocs\wp_anto\wp-content\plugins\mygallery\myfunctions\mygallerybrowser.php on line 15

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von fangorn

Hallo,

ich experimentiere gerade auf einen lokalen Testserver (XAMPP) mit dem MyGallery-Plugin. Wenn ich innerhalb der Seite-erstellen-Funktion von WP auf den Button MyGallery-Browser klicke bekomme ich die unten stehende Fehlermeldung. Woran kann das liegen (ich kann als Neuling mit der Fehlermeldung nichts anfangen)?

Warning: main(E:_serverxampphtdocswp_anto//wp-config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in E:\_server\xampp\htdocs\wp_anto\wp-content\plugins\mygallery\myfunctions\mygallerybrowser.php on line 15

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'E:_serverxampphtdocswp_anto//wp-config.php' (include_path='.;E:\_server\xampp\php\pear\') in E:\_server\xampp\htdocs\wp_anto\wp-content\plugins\mygallery\myfunctions\mygallerybrowser.php on line 15

Dieser Fehler tritt nur unter Windows auf (ich entwickel unter Mac OS X). Ich habe dafür auch schon einen Lösunsgansatz, konnte ihn aber bisher noch nicht einbinden, da ich nicht weiß, warum die Verzeichnistrennzeichen verschluckt werden. An irgendeiner Stelle stimmt was nicht mit der Übergabe der Variable für den Pfad.

• Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Reaktion... dann muss ich an der Stelle nicht weitertüfteln. Brauche ich den Button zwingend? Welche Funktionen sind denn dort hinterlegt?

• Zitat von fangorn

Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnelle Reaktion... dann muss ich an der Stelle nicht weitertüfteln. Brauche ich den Button zwingend? Welche Funktionen sind denn dort hinterlegt?

Nur das einfügen von Tags, was auch manuell geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!