Seiteninhalt gelöscht, wieder herstellen?

• Hallo,

ich habe meinen Seiteninhalt ausversehen gelöscht, wie kann ich ihn wieder herstellen bzw. die Änderung rückgänig machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

meinen Seiteninhalt

Was meinst du damit?
    - den Inhalt einer Seite oder Artikel, ev. mit dem Zurückbutton deines Browsers oder DB-Datensicherung.
    - ein Seite oder Artikel, sie befinden sich im Papierkorb oder DB-Datensicherung
    i.d. Regel hat dein Hoster ein aktuelles Backup der Datenbank

• Wenn Du die Revisions-Funktion von Wordpress nicht deaktiviert hast, geh in den Artikel/Seite über bearbeiten, dann oben rechts auf "Optionen einblenden". Dort findest Du "Revisionen", setz den Haken. Dann nach unten scrollen und dort solltest Du die letzten Versionen Deines Artikels finden.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich habe den Inhalt/Text einer Seite gelöscht und auch aktualisiert :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!