• Guten Tag!

hier meine Frage: ich benutze das Plugin Sticky Image (http://wp-plugins.net/plugin/sticky_image/) und ich möchte, dass es mir erlaubt mehrere Bilder hochzuladen (also einfach ein 2. oder 3. Formular mit "Durchsuchen"-Button). Ich habe es bereits versucht, schaffe aber nur ein 2. formular, das den selben inhalt wie das 1. anzeigt... :P

Wie soll ich das angehen?:?:
    Ich benutzte dieses plugin, weil ich leute am Blog-Projekt habe, die leider keine Ahnung von FTP ect. haben, und dieses Plugin ist rech einfach zu bedienen. Nur eben nur ein Foto möglich - bis jetzt!

vielen Dank! ;)
    ürsu

Einmal editiert, zuletzt von climber (10. August 2006 um 11:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von climber

Guten Tag!

hier meine Frage: ich benutze das Plugin Sticky Image (http://wp-plugins.net/plugin/sticky_image/) und ich möchte, dass es mir erlaubt mehrere Bilder hochzuladen (also einfach ein 2. oder 3. Formular mit "Durchsuchen"-Button). Ich habe es bereits versucht, schaffe aber nur ein 2. formular, das den selben inhalt wie das 1. anzeigt... :P

Wie soll ich das angehen?:?:
    Ich benutzte dieses plugin, weil ich leute am Blog-Projekt habe, die leider keine Ahnung von FTP ect. haben, und dieses Plugin ist rech einfach zu bedienen. Nur eben nur ein Foto möglich - bis jetzt!

vielen Dank! ;)
    ürsu

Mhm, die Bezeichnung Plugin halte ich an der Stelle für falsch, da eine Änderung eines wp-admin-Skriptes notwendig ist. Hack wäre wohl an dieser Stelle die etwas treffendere Bezeichnung. Einfach nur mehr Formularfelder werden dir nicht heflen - du müsstest dir das Skript schon näher ansehen und schauen, wie die hocheladenen Dateien verarbeitet werden.

• Wie

Also, dann eben ein Hack ;)

aber wissen wie - genau das ist mein problem, ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll!

kann mir niemand helfen?
    danke!
    ürsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!