Theme Yasmin: direkte Formatierung wird nicht angezeigt

• Ich nutze das theme Yasmin.

Wenn ich Text fett oder kursiv formatiere, wird mir das nicht angezeigt. Unterstreichen und auch durchstreichen wird angezeigt.

Der tag <strong> wird gesetzt, in der Bearbeitungsansicht wird der Text auch fett dargestellt.

Irgendeine Idee, woran das liegen kann?

Das kann hier angeschaut werden: http://markertraining.de/markertraining…nebenwirkungen/

Die Seite ist noch nicht öffentlich, deshalb habe ich einen Gastzugang angelegt: test/test

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo angelika

kurz vorweg: wäre schön wenn du die seite noch geschützt betreibst und einen gastzugang einrichtest, dass du dann auch einen direkten link zum login postest damit man nicht lange nach der login.php suchen muss. aber gut - ich fand sie :) und damit die Lösung für dein Problem:

style.css Zeile 14

entferne hier das rot markierte, danach wird das <strong> wieder von den browsern dargestellt.

Grüsse
    Picselig

• Guten Abend, Picselig,

vielen Dank für die Antwort. Es klappt - hurra!

Ja, stimmt, war doof von mir, nicht den link zur login-Seite zu posten... Das habe ich schlichtweg vergessen.

Liebe Grüße - Angelika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!