Zähler zählt zuviel

• Hi Leute,

ich hab den Zähler "Sayfa Sayac-PostReadCounter (de)":
    http://www.bueltge.de/wp-sayfa-sayac…esen-plugin/83/

Der war in dem Blog den ich zur "mitbetreuung übernommen" habe schon eingebaut - selbst hab ich mich auch nur dafür in Wordpress eingearbeitet, bin als Anfänger.

Der Zähler zählt zum einen auf den Übersichtsseiten (Home, Kategorie, ...), wo ja nur ein Kurztext angezeigt wird -> da soll er ja nicht zählen.
    Zum anderen Zählt er immer gleich um 3 hoch -> macht sich zwar gut, ist aber doch sehr unehrlich.

Also hab ich im Template "fBlue 1.0" den code geändert auf:
    [...]

PHP
    <?php 
    if(is_category() || is_archive() || is_home()) {
             sayfa_sayac(0, 0, 1, 1, 0, 'j. F, Y - H:i', ' &middot; ', '',' &middot; ', '', '') ; 
    } else {
             sayfa_sayac(1, 0, 1, 1, 1, 'j. F, Y - H:i', ' &middot; ', '',' &middot; ', '', '') ; 
    }
    ?>

[...]

Das ganze steht in der Schleife, ob der ganze Text oder nur Kurztext angezeigt wird steht weiter unten mit dem gleichen if else Konstrukt, auch von mir geändert.
    Der Zähler mal "extern" getestet zählt aber eigendlich nur einmal, also muss es wohl am einbau im Template liegen - jemand eine Idee?
    Also dass der Zähler mehrfach drin ist glaube ich nicht, hab alles durchsucht.

Übrigens, ob er zählt oder nicht entscheidet ja die erste "0" bzw. "1", wenn ich im else Bereich das auf 0 setze zählt er gar nicht mehr. Folglich vermute ich den Fehler in meiner if else Geschichte, nur für die Volltext / Kurztext anzeige klappt die ja auch.

Vielen Dank schon mal
    Tops

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!