Hi,
ich möchte gerne wissen, wie man die Tags/Schlagworte die man ja in einen Artikel angeben kann, auf der Haupthomepage ausblenden kann. Ich finde es nämlich unschön, wenn man auf die Homepage kommt und die ganzen Tags unter einen Artikel stehen. Ich möchte diese Tags aber auch nicht in einem Artikel weglassen, sondern sie sollen nur auf der Homepage ausgeblendet werden.
Wisst ihr vielleicht wo man das einstellen kann?
Tags auf der Homepage ausblenden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Und in welchem Teil des Editors müsste man das einfügen?
-
Danke für den Code, aber wo soll man den einfügen oder ausschneiden?
-
AW: Tags auf der Homepage ausblenden
In die stylesheet von deinem Template
-
Wenn ich das da einfüge, erscheinen die Tags immer noch...
-
Also, ohne Link, wo man sich das Live angucken kann, müssen wir weiterhin ins Blaue raten. Das macht wenig Sinn.
-
Hallo zusammen!
Ich arbeite grade an einer Seite für unsere Kirchengemeinde und habe genau dasselbe Problem. Ich möchte gerne die Schlagwörter auf dem Startseite ausblenden, habe die style.css des Templates (Twenty Ten) wie oben beschrieben abgeändert nur ändert sich leider in der Ansicht auf der Startseite nichts. Der Code sieht bei mir nun so aus:
Code
Alles anzeigen.entry-meta { display:none; } .entry-meta abbr, .entry-utility abbr { border: none; } .entry-meta abbr:hover, .entry-utility abbr:hover { border-bottom: 1px dotted #666; }Die Seite ist unter http://www.st-johannes-suderwich.de/ zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...? Wäre toll!
Grüße
Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!