Anfangs Bild Fehlt

• Fast jeder PÜost der ich schreibe fängt bei mir mit einem Bild .
    Manche Bilder werden reingesetzt in dem ich die Adresse reinschreibe ... andere wiederum setzte ich durch NextGEN Gallery in dem ich das Bild als Einzelbild setzte ...

Seit heute ( heute habe ich erst dies gemerkt) werden alle Posts in Vorschau auf der erste seite ohne die Anfangs Bilder von NextGEN angezeigt ... alle andere Bilder sind OK .
    Auf die volgende Seiten werden die Posts ohne Fehler gezeigt . Auch ohne fehler ( also mit Bilder) werden die Post gezeigt die in Vorschau keine gehabt hatten ... ein wenig merkwürding vor allem das ich seit ein paar Tagen nichts verändert oder neue Post geschrieben habe .

Wer hat eine Idee was ist da bei mir passiert ...
    Bitte um Hilfe

Marius
    http://www.czoczo.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt habe ich den Schuldigen gefunden ...
    es ist das Adblock Plus in Firefox - wieso auf einmal spert er meine Bilder auf meinem Blog ist es Rätselhaft aber wen ich den Deaktiviere ist alles OK
    wen ich aber das Adblock Plus wieder einschalte ... verschwinden die Bilder auf der erste seite wieder .

Lösung? Noch keine gefunden ausser löschen den Adblock Plus - aber das ist nicht zufriedenstellen

• Ich denke es könnte mit den namen der bilder zusammen hängen leider ist deine seite nicht errichbar um mir das genau anzusehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!