haufenweise Fehlermeldungen

• Hallo erst mal, und einen schönen Sonntag.
    Bin dabei, mir eine Seite mit wp zu erstellen.
    Beim Installieren und Ausprobieren von neuen Themes tauchten immer mehr Fehlermeldungen auf.
    Da bin ich jetzt doch ziemlich ratlos.
    Irgendwie werden es immer mehr.
    Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen.
    Dankbar für Hilfe.
    Gruß Blende

Warning: include_once(includes/custompost.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php on line 189

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/custompost.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5') in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php:189) in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php:189) in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php:189) in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 680

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php:189) in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 681

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php:189) in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 682

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-content/themes/Framed/functions.php:189) in /homepages/13/d67679496/htdocs/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 881

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutzt Du das Theme "Framed"? Wenn ja, schmeiß das Theme nochmal runter und lade es erneut hoch. Wenn nicht, einfach löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Alles Fehlermeldungen basieren darauf, dass das File "includes/custompost.php" nicht gefunden wird. Die ersten beiden direkt, die anderen, weil es die ersten beiden gibt und zB eine Weiterleitung nicht mehr funktioniert.

• Habe einiges probiert, hat alles nicht richtig funktioniert
    und habe dann einfach wordpress neu aufgespielt.
    Framed war übrigens auch dabei
    Jetzt kann ich loslegen.
    Vielen Dank
    Man sieht sich wahrscheinlich, schätze ich mal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!