WP Camp 2012. Erlebnisbericht mit vielen Fotos.

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Das WP-Camp 2012 Berlin war laut Selbstauskunft ausgebucht. Es fand in der Beuth Hochschule für Technik statt. Beim Besuch der Veranstaltung überraschte zuerst die relativ überschaubare Anzahl der Teilnehmer. Während der Begrüßung stellte sich heraus, dass einige von ihnen von weit her angereist waren. Aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Diverse Sponsoren hatten das Ereignis großzügig unterstützt. Das war vor allem am Catering zu merken. Es schien, als ob die Bewirtung mit Tee, Kaffee und Erfrischungsgetränken, Kürbissuppe, Bohneneintopf, Kuchen, Obst, Joghurt und Schokolade das Ziel hatte, jedermann bis zum Geht nicht mehr durchzufüttern. Am Check-In erhielt jeder Teilnehmer ein grünes Halsband von fotolia und ein T-Shirt. Die Bilderagentur war mit einem Informationsstand vertreten, an dem Interessierte Tücher und Buttons abgreifen konnten. ...

[COLOR=#0000cd]weiterlesen ...

[/COLOR]

Edited once, last by sindbad1 (October 13, 2012 at 9:57 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• zu speziell

Ich bin öfters in Berlin und hatte mir überlegt teilzunehmen. Hatte aber anhand des Programm gesehen, dass es doch sehr in die Tiefe geht also in Richtung Theme-Programmierung. Könnten mir mal Wp-Neulingen berichten, ob es für sie dennoch interessant war?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!