Hallo!
Also ich quäle mich schon den ganzen Tag durchs Internet und wurde leider nicht fündig. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also mein Footer funktioniert auf allen Seiten toll, das heiß er ist immer am unteren Rand egal ob wenig oder viel Inhalt. Nur auf der Kategorie Seite und bei einzelnen Artikeln mit etwas mehr Inhalt steht er in der Mitte der Seite. Ich benutze einen Wrapper damit der Footer immer unten ist nur ist mir bei z.B. der Artikelseite aufgefallen das der Wrapper nur bis zum Kommentar Formular geht und dann nicht weiter. Deswegen ist der Footer dann auch nicht ganz unten.
Wie kann ich das unterbinden!
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Laienhaften erklärung etwas anfangen.
Danke jedenfalls für die Hilfe
Greets
Footer Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ohne link ist es schwer mit helfen...
-
ohne link ist es schwer mit helfen...
ja sorry die Seite ist noch am localhost. Hilft der css code?
-
Danke das Problem ist gelöst! Hatte vergessen bei einem Content minheight anzugeben.
Danke trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!