[FONT=&]Hallo,
da der Wordpress-Editor eher etwas bescheiden daher kommt.
Ich kämpfe jetzt schon seit 3 Stunden mit folgendem Problem.
Ich habe mir ein Plugin mit mehr Funktionen heruntergeladen. Ultimate TinyMCE. Dieses Plugin hat wirklich tolle Funktionen.
Ich habe mir ca. 10 Funktionen ausgesucht. Danach spielt mein Wordpress-Editor verrückt. Ich öffne einen bestehenden Artikel.
Und muss feststellen:
die Textzeilen ragen rechts über den Rand des Editors hinaus.
Außerdem werden von den 10 neuen Funktionen nur wenige angezeigt.
So als ob die anderen am Editor rechts raus irgendwo versteckt wären.
Das würde zu den langen Zeilen passen, die rechts rausragen.
Das alles ist bei Twenty eleven 1.4 dasselbe wie bei Affiliatetheme. Also theme-unabhängig. Und Browser-unabhängig. Den Cache habe ich gelöscht. Brachte auch nichts.
Der Editor spielt nur dann n i c h t verrückt (lange Zeilen rechts raus), wenn ich maximal nur 5 Funktionen aktiviere in den Plugin-Einstellungen. Aber das kann es doch wohl nicht sein!
Alternativ dazu habe ich das Plugin TinyMCE Advanced installiert und aktiviert.
Was mir dort fehlt, ist die Tabellenfunktion. Jedenfalls habe ich sie nicht gefunden.
Insgesamt ist nach dem Aktivieren dieses Plugins die Anzahl der Buttons im Editor kaum angestiegen. Als einzig nennenswert würde ich die Schriftgrößen bezeichnen.
Die Buttons sind also nicht sehr viele, sie passen schön rein. So dass der Editor ganz normal bleibt. Wären es 5 oder 10 Buttons mehr, dann würde es vielleicht auch hier Probleme geben mit dem Editor.
Kann mir vielleicht einen Rat geben?
Vielen Dank für Euro Antwort.
[/FONT]