• Hi wir haben vor kurzem Google Adsense bei uns auf Anime-Stars geschaltet. Jetzt haben wir von Google eine Nachricht bekommen die Werbung sei vorübergehen gesperrt weil wir gegen die Richtlinien verstoßen als Beispiel haben Sie uns den Link genannt

http://www.anime-stars.org/?genre=hentai

Jetzt haben wir diese Genre aber überhaupt nicht im Programm wissen aber nicht wie wir das endgültig
    löschen kann da jemand weiterhelfen wir wissen leider nicht mehr weiter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am Besten Ihr setzt Euch mit Google direkt auseinander. Fragt da nach, was Ihr tun könnt, um die Sperre aufzuheben. Ich gebe zu, dass ich nicht glaube, dass Ihr diese Sperre wieder loswerdet. Wir können hier leider auch nichts tun.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für deine Antwort ich habe mich auch schon versucht mit Google in Verbindung zu setzen die sagen aber nur ich müsse diesen Link ToT Stellen und genau da ist bei mir das Problem ich weis leider nicht wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!