Probleme mit meinem Theme finde nicht den richtigen Befehl

• Hallo Leute ich bin in dem Bereich leider nicht so gut drauf. Mein Problem was ich habe: Ich nutze das Theme Grey Opaque, bei meinem Kontaktformular welches ich mit Contact Form 7 erstellt habe möchte ich gerne Rahmenlinien um die Kästchen haben. Vielleicht sind sie ja auch da aber leider Ton in Ton.
    Ich habe das Theme dahingehend angepasst das ich den Hintergrund schwarz gemacht habe viellleicht sind die Linien leider auch in einem schwarzen Farbton.

Ich finde leider die Zeile nicht wo ich das ändern kann bzw. ich kenne nicht den Befehl die Rahmenlinien zu erzeugen geschweige den richtigen Ort wo diese Zeile dann hin muss.

Innerhalb von Contact Form 7 habe ich leider keine Möglichkeit gefunden die Farbe anzupassen, vielleicht habe ich es auch schlichtweg übersehen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    OTTaiga

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Gefühl, dass alle glauben wir kennen jedes Theme und jedes Plugin auswendig. Ich könnte jetzt sagen probier es mit border:#fff. Aber um genauer zu sein, müsstest Du mal einen Link schicken, wo man das Live sehen kann.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich erwarte ja nicht das du jeden Theme kennst, aber vielleicht kennst du es ja zufällig. Ich kann dir den Link der HP schicken aber wie kannst du dann den HTML Code lesen? Wie gesagt ich kenne mich in dem Bereich nicht ganz so aus.

• Füge folgendes Deiner styles.css hinzu:

Code
    .[COLOR=#000000][FONT=Consolas]wpcf7-form-control-wrap input, .[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]wpcf7-form-control-wrap textarea{border:1px solid white;}[/FONT][/COLOR]

So wie jannemann geschrieben hat, kann man sich den Quelltext anzeigen lassen, oder mit anderen Tools die Seite prüfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!