Hallo,
ich kann mich nicht mehr bei meinem Dashboard meines Wordpress-Blogs anmelden. Ich vermute, weil ich in den Einstellungen eine falsche URL eingegeben habe.
Ich habe dort die URL "delphingo.bplaced.net/wordpress" (bei beiden URL-Feldern) eingegeben. Zuvor habe ich die Anmeldeseite von Wordpress über "delphingo.bplaced.net/wordpress/wp-login.php" erreicht, jetzt gibt es diese Seite nicht mehr. Allerdings erreiche ich die Login-Seite noch über "delphingo.bplaced.net/wordpresswordpress/wp-login.php" (wordpress 2x hintereinander). Das Problem ist, dass wenn ich mich angemeldet habe (mit korrektem Benutznamen und korrektem Passwort), als nächste Seite wieder die Anmeldemaske geladen wird.
Meinen Blog habe ich zuvor über "delphingo.bplaced.net/wordpress" erreicht. Jetzt ist er nur noch über delphingo.bplaced.net/wordpresswordpress zu erreichen.
Als Webspace-Provider nutze ich bplaced.net.
Kann ich die falschen URL-Einstellungen wieder korrigieren, ggf. auch über Dateianpassungen direkt bei bplaced.net?
Oder auf anderem Wege wieder Zugang zum Dashboard herstellen und die fehlerhaften Einstellungen korrigieren?
Danke im Voraus!