• hallo kann mir einer sagen ob es für wordpress einen [FONT=arial] [/FONT]autoresponder geibt der keine datenbank benötigt ?
    oder ein
    [FONT=arial] [/FONT]autoresponder der keine datenbank braucht ?

unabhängig von wordpress . jemand eine idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Also die Plugins für WordPress, die ich kenne greifen eigentlich (fast) alle auf die Datenbank zu.

Falls du die Adresse noch nicht kennst, versuche es mal bei http://www.hotscripts.com
    Wenn es etwas in der Art gibt, das ohne Datenbank auskommen soll, könnte man es dort finden, da die Auswahl nicht gerade klein ist und ich immer wieder gerne darauf zugriff, als ich noch viel mit cgi und perl gemacht hatte und php so ziemlich bei mir noch am Lernanfang stand.

Externe PHP Funktionen sollten sich eigentlich ohne Probleme in Themes einbinden lassen, denke ich mal.

Es gibt allerdings auch Skripte dort, die kostenpflichtig sind.
    Aber das steht dann meist dabei, oder man erfährt es auf der Seite des Skriptcoders. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (12. Oktober 2012 um 21:24)

• Was macht man bitte mit einem Autoresponder in Wordpress?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!