Wordpress vote Plugin

• Hallo Leute,

ich habe zwar schon im Internet danach gesucht konnte aber leider nichts passendes finden.

Ich suche nach einem Plugin welches mir ermöglicht votings in meinem Post einzubauen.
    Und zwar soll nicht einfach nur der ganze Post gevotet werden sondern ich will auch in einem Post mehrere
    Votes unterbringen können.

Mal ein Beispiel:
    Ich habe einen Post erstellt mit jeweils 2 Bildern die ich mit einem Filter in Gimp bearbeitet habe.
    Nun möchte ich unter jedes Bild einen z.B Daumen hoch Button oder Zähler Button legen.

Wenn man auf diesen Butten klickt wird eine Stimme für das entsprechende Vote Element abgegeben
    und der Stimmenzähler geht hoch.

Für mich ist es wichtig dass, das ganze nicht in einer Box passiert wo dann einfach nur drin steht z.B vote: Bild1 vote: Bild2, sondern ich will dass, wirklich 2 separate Buttons mit einem Zähler unter den Bildern vorhanden ist.

Gruß
    Dima

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!