Passwortstärke - Messer auf der Registrierungsseite?!

• Hey zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, den im Profil vorhandenen Passwortstärke - Messer in die Registrierung einzufügen?!

Man muss sich bei mir nämlich anmelden und ich habe konfiguriert, dass man bei der Registrierung selbst sein Passwort festlegen kann. Daher wäre es sinnvoll, wenn besagter Passwortstärke - Messer bereits bei der Registrierung zu sehen sein würde.

Ich hab schon im Internet danach recherchiert, aber leider nichts Passendes gefunden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Chipy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey zusammen!

Also, das Problem ist bereits teilweise gelöst.
    Ich benutze das Plugin "CIMY User Extra Fields". Dort gibt es die Möglichkeit, den Passwortstärke - Messer zu aktivieren. Es erscheint auch alles bei der Registrierung.

Allerdings verändert sich die Anzeige nicht, d. h., unabhängig davon, welches Passwort ich eingebe, es wird immer als "zu schwach" angezeigt.

Wenn ich das Passwort bestätige und das zweite Mal eingebe, zeigt mir der Messer nur "Keine Übereinstimmung" an.

Ihr könnt es Euch auch selbst ansehen unter: http://www.jz-oz.de/wordpress/inde…action=register .

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
    Chipy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!