Homepage Darstellung

• Hallo Forum Gemeinde,

ich hätte eine Bitte an Euch..

manche Plugins oder Widgets beeinflussen mein Aussehen der Homepage, habe diese wieder deinstalliert.
    Trotzdem wird meine HP teilweise auf fremde PC`s falsch angezeigt und zwar ist alles , sprich meine verlinkten Seiten sind nicht nebeneinander oben, sondern untereinander links angeordnet.
    Meine Bitte,
    könnt Ihr mir mal sagen wie meine HP bei Euch aussieht ??
    Kann es sein, das mit WIN XP Probleme bei der Anzeige entstehen ??

Hier ist mein Link >> http://www.malieh-garu.com

Danke an alle die mir mal ein Feedback senden.

maliegaru

Einmal editiert, zuletzt von maliehgaru (11. Oktober 2012 um 17:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Chrome, Firefox und IE sieht Deine Seite normal aus. Sicher, dass Du nicht nur Werbung machen willst?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Man darf ja fragen dürfen. Sorry wenn ich Dir unrecht getan habe.

Probleme können bestehen, wenn man nicht die "neuen" Browser nimmt, sondern z.B. IE7. Der kann bekanntlich kein Standard.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Den zweiten Satz kann man sich sparen,war nicht Sinn und Zweck meiner Anfrage !!

Nein, ich seh das durchaus genauso. Ansonsten könntest du mal sagen auf welchen Systemen oder in welchen Browsern es so dargestellt wird. Dein Problem, wenn es denn überhaupt eines ist, lässt sich mit den von mir installierten Browsern und deren Versionen, und das sind einige, nicht nachvollziehen.

• Naja, jeder hat seine Sichtweise und ich wollte nur mal ein Feedback.
    Schicke ich nicht meinen Link, wird sowieso nachgefragt oder ??
    Also noch mal kurz einen neuen Anlauf.
    HP wird auf den PC eines Bekannten (WIN XP und mehreren aktuellen Browsern) wie im Anhang, angezeigt.
    Kann es an WIN XP liegen ??

• Nein, kann nur am Browser liegen oder an irgendwelchen Addons im Browser etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!